Menüführung

Alles Neu macht der September. Es gibt jetzt ein Menü zur übersichtlicheren Navigation!

Du suchst etwas? Frag den Sachenfinder. Titel oder Schlagwörter, alles kein Problem.

Das Inhaltsverzeichnis umfasst leider nur die letzten 10 Einträge, darf sich also auch nicht so nennen. Aber immerhin gibt es jetzt eins. Es wurde sich völlig zu Recht auch schon mehrfach gewünscht. Was sich nicht unter den letzten 10 Beiträgen findet, das liegt dafür im Archiv. Unter Vergangene Ausgaben sind die Beiträge nach dem Monat der Veröffentlichung sortiert.

Es gibt jetzt Kategorien! Eigentlich sollte so etwas wohl über einzelne Seiten gelöst werden, allerdings ist es nicht möglich, Beiträge im Nachhinein anderen Seiten zuzuordnen. Die Kategorien erfüllen im Grunde aber den gleichen Zweck: Es ist einfacher, etwas zu finden. („Allgemein“ ist offenbar eine Standardkategorie, die immer vergeben wird, wenn etwas auf der Startseite veröffentlicht wird.)

Ich hoffe, die Lesestunde wird dadurch etwas angenehmer zu nutzen. Steht dem Lesevergnügen noch etwas im Weg? Die Kommentarsektion ist wie immer geöffnet.

Ein Gedanke zu „Menüführung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s