Hirnfurz zwischendurch

Muss das Leben schön sein, wenn man einmal die Fesseln des Verstandes abgelegt hat.

Wäre Nervenfeuer hell leuchtend sichtbar, wie es so gerne in Animationen visualisiert wird, könnten manche Leute wohl viel Geld für Strom sparen. Spätestens wenn es zu den Ohren hinaus leuchtet wird es allerdings absurd. Andere Leute würden aber ein Leben in ewiger Finsternis führen. Wäre das Gehirn mechanisch und würde über knöcherne Zahnräder laufen würden eben jene Leute nie über Lärmbelästigung im eigenen Kopf klagen müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s