Was lange währt wird endlich.

Lange war Ruhe hier. Das reale Leben, außerhalb des Internets, hat kräftig Tribut gefordert und hat Schlösser aufgebaut und eingerissen. Es war sehr viel los und darunter hat der Blog arg gelitten.

Besonders das Hörsaalgetuschel hat etliche Aussetzer hinnehmen müssen. Und das, obwohl es mein erklärtes Ziel war, regelmäßig und ohne Verspätungen zu schreiben. Ich war selbst nicht glücklich damit, aber ab und an muss man seine Prioritäten einfach sortieren und da dies hier immer noch ein Hobbyprojekt ist gab es Dinge, die einfach wichtiger waren. Umso bitterer, da die Serie vor wenigen Tagen ihren zweiten Geburtstag feiern konnte. Am 6.10.2014 erschien Hörsaalgetuschel – Ausgabe 1.

Mit Ausgabe 100 meldet sich die Serie nun wieder zurück. Auch wenn die Statistik des Blogs massive Aufrufeinbrüche verzeichnet, werden doch immer noch einige treue Seelen registriert, welche mich hier besuchen kommen, in der Hoffnung auf Neues (so jedenfalls meine zaghafte Hoffnung 😉 Ich schreibe nicht zuletzt, um meinen Lesern eine Freude zu machen). Ich hoffe, dass Ihr Verständnis für die Pause aufbringen könnt und Euch die neuen Folgen gut gefallen. Ich hoffe, dass ich ab nun wieder zuverlässiger meinen Sonntagstermin einhalten kann.

„Bleiben Sie uns treu, empfehlen Sie uns weiter. Bis zum nächsten mal, tschüss.“

Euer Graf.

5 Gedanken zu „Was lange währt wird endlich.

Kommentar verfassen

