Nachtrag Pflanzexperiment: Kartoffel

Nachdem die Pflanze komplett kollabiert ist, dachte ich mir, es wird wohl nicht mehr viel passieren und ich sehe wenigstens einmal nach, was denn der Ertrag ist. Das Ergebnis zugegebenermaßen etwas ernüchternd aber seht selbst. Zum Selbstversorger werde ich auf diese Weise jedenfalls nicht. Offenbar war die Pflanze nicht so ganz mit der Nährstoffzusammensetzung der Erde zufrieden. Der Wurzelballen hat auch nur einen kleinen Teil der Erde durchwurzelt. Zu fest kann sie jedenfalls nicht gewesen sein. Das nächste mal versuche ich es mit sandigerem Ackerboden statt Blumenerde.

Kartoffelexperiment ende

Advertisements

2 Gedanken zu „Nachtrag Pflanzexperiment: Kartoffel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s