Der Blödsinn der Woche 10.

Vorsicht, heute wird es etwas schwermütig aber deswegen kein Stückchen weniger tiefgründig philosophisch. Okay, eigentlich schon, aber Illusionen braucht der Mensch doch.

Wenn jemand im Schlaf stirbt, weiß er dann davon nichts, bis zum nächsten Morgen?

garden-2706503_1280

3 Gedanken zu „Der Blödsinn der Woche 10.

  1. Stella, oh, Stella

    Erst einmal das Bett: wie wunderschön! Aber Schlaf bekommt man wohl nicht so viel; ich jedenfalls würde mich auf den Bogen legen, um die Pracht nicht zu zerdrücken … 😉

    Und man weiss es wohl gleich, nehme ich an, denn der materielle Körper hat dann kein Bewusstsein mehr, und der Rest schläft nicht, behaupte ich mal … 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s