Eine Bitte um etwas Zeit und Meinung

Heute trete ich einmal nicht mit einer Geschichte, sondern mit einer Bitte an euch heran. Könnt ihr etwa zehn Minuten für die Wissenschaft opfern?

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit möchte ich untersuchen, inwiefern Stadtklima ein Thema im Bewusstsein der Bürger ist. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt und hoffe, dass sie von einem möglichst breiten Publikum beantwortet wird. Da nur nach Meinung und Kenntnisstand gefragt wird gibt es auch keine falschen Antworten.

Das Ergebnis der Umfrage soll es Städten ermöglichen, ihre Anpassungsstrategien so zu planen, dass möglichst wenig Steuergelder verschwendet werden und die umzusetzenden Klimaschutzmaßnahmen auch im Interesse der Bürger sind.

Ich möchte euch also bitten, einmal einen Blick auf die Umfrage zu werfen. Perfekt wäre es natürlich, wenn ihr den Link eifrig verteilt, damit möglichst viele Antworten zusammen kommen. Es ist natürlich alles anonym und ihr würdet mir wirklich sehr damit helfen.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

*Link* Hier geht es zur Umfrage (externe Seite) *Link*

20171218_135308.jpg

18 Gedanken zu „Eine Bitte um etwas Zeit und Meinung

      1. Stella, oh, Stella

        Das wäre wohl keine schlechte Idee … aber ich habe es jetzt gleich gemacht. Ich wusste nur nicht, wo ich mich beruflich einsortieren sollte, habe dann aber Dienstleistung gewählt. Eigentlich wäre es ja der Gesundheitsbereich, aber kein öffentlicher Dienst.

        Gefällt 1 Person

    1. dergrafvonborg Autor

      Dann ziehe ich mir wohl besser mal meinen schönen weißen Doktorkittel an. Hilft das? 😉 Du kannst den Link natürlich auch gerne an jemanden weiterleiten, der das unproblematischer sieht… zumal Tante Gogol hieran auch nicht einmal beteiligt ist. Hochschulprojekt auf privatem Server.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s