Der Blödsinn der Woche 13.

Ich gebe zu, den folgenden kleinen „Diebstahl“ aus dem Englischen habe ich nicht besser übersetzen können. Irgendwie geht ein guter Teil des Witzes dabei verloren aber ich wollte ihn euch dennoch nicht vorenthalten.

Wenn ich ein Megaphone habe, bin ich besser dran wenn ich es in eine Million (Tele)phone umwandele oder eine Billion Mikrophone?

Und wenn ihr eh gerade da seid, habt ihr euch schon an der Umfrage beteiligt? Der bisherige Zwischenstand ist … interessant. Die Tendenz habe ich zwar erwartet, aber die Ausprägung … nun, ihr werdet es dann ja sehen (kann aber noch etwas dauern).

20170726_142902

3 Gedanken zu „Der Blödsinn der Woche 13.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s