Der Blödsinn der Woche 15.

Es ist die Zeit, in der viele Leute sich dem Wahnsinn von Neujahrsvorsätzen hingeben, die vermutlich bis jetzt schon größtenteils gestorben sind. Gleichzeitig gab es in den letzten Wochen reichlich und reichlich gutes Essen. Da passt doch irgendwie folgende Frage…

Wie viele Kalorien verbrenne ich, wenn ich vor meinen Problemen davon laufe?

Schwarzes Moor

ps.: Zur Zeit läuft immer noch meine Umfrage (*folge diesem Link*). Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr die 5 Minuten erübrigen könntet oder Leute kennt, die dazu bereit wären. Immerhin seid Ihr meine beste Hoffnung, ein möglichst breit gestreutes Publikum zu erreichen 😉 Vielen Dank!!

5 Gedanken zu „Der Blödsinn der Woche 15.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s