StadtGartenSchau – Teil 14. – Mehr Werbung!

Das gute GartenFräulein Silvi und ihren Blog habe ich hier bereits einmal vorgestellt *Link* und inzwischen hat auch sie noch einmal einen schönen Beitrag zu unserem Projekt verfasst. Und so schön bebildert wie der ist wäre es doch sträflich, ihn Euch vorzuenthalten. Schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr möchtet, lasst ihr gerne auch einen lieben Gruß von mir da 😉

*Link zum Beitrag auf „garten-fraeulein.de“*

logo-gf-neu

Mehr Werbung gibt es dann auch noch durch den BR, der bereits zum wiederholten Male von der Landesgartenschau und auch unserem Bereich berichtet hat. Viel Zeitaufwand für wenige Bilder, aber Hey! Auch konventionelle Medien haben noch ihre Daseinsberechtigung und Zielgruppe 😉

img-20180515-wa0000

Die Kamera sieht vieles, zeigt nur nicht alles davon. Und auch in den Mediatheken sind die Beiträge immer nur so kurz zu sehen… man kann halt nicht alles haben.

 

4 Gedanken zu „StadtGartenSchau – Teil 14. – Mehr Werbung!

  1. Pingback: Gartenfräuleins Sicht der Dinge | des Grafen Lesestunde

Hinterlasse einen Kommentar