Über die Lesestunde

Willkommen auf meinem Bikini Atoll, meinem persönlichen kleinen Testgelände. Hier gibt es hauptsächlich zu lesen, was nebenbei als Übung entstanden ist. Da sich diese Übung, Hörsaalgetuschel, zu einer kleinen Serie entwickelt hat, wird sich zeigen, in welche Richtung sie sich entwickelt. Anregungen und konstruktive Kritik sind willkommen.

Hörsaalgetuschel ist aus einer Übung heraus entstanden, Persönlichkeiten zu entwickeln und zu schreiben. Sie spielt sich um eine fiktive Gruppe von Studenten, oder Studierenden, in einer nicht näher genannten Stadt oder Studiengang ab. Die einzelnen Ausgaben erscheinen wöchentlich, im Verlauf des Sonntages. Auf diese Weise wollte ich sicher stellen, dass ich mir die Zeit zum Schreiben auch wirklich nehme. Das Ende der Serie ist vermutlich dann, wenn mir die Ideen oder die Zeit ausgehen.

In der Zwischenzeit kann auch dann und wann mal etwas anderes, abseits der Serie kommen. Gedanken zu aktuellen Ereignissen, Kurzgeschichten oder persönliche Berichte. Wonach mir halt der Sinn steht 🙂 Als Blogger habe ich ansonsten keine Erfahrung, was man vermutlich schon am Layout des Blogs sieht. Vielleicht entwickelt sich das ja auch noch einmal. Wir werden sehen.

Kontakt über EMail: desgrafen@aol.de

Was ist die Lesestunde?

Wer ist der Graf? (kommt noch)

6 Gedanken zu „Über die Lesestunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s