Der Blödsinn der Woche 11.

Die Welt ist voller Probleme, die nur darauf warten, dass man sie löst. Manches mal ist die beste Lösung gleichzeitig die einfachste und liegt so auf der Hand. Gehört diese hier dazu?

Wenn Schnürsenkelknoten sich immer lösen und Kopfhörerkabel sich immer verknoten, wieso benutzen wir keine Schnürsenkel als Kopfhörerkabel und Kopfhörerkabel als Schnürsenkel?

20171208_155900.jpg

12 Gedanken zu „Der Blödsinn der Woche 11.

      1. archivderfantasie

        Ich fürchte die kopfhörer-Köpfe passen nicht durch die Schnürsenkel-löcher und der HNO Arzt ist vielleicht nicht so angetan wenn man sich Plastik in stäbchform in die Ohren steckt. Da gibt es doch diese Debatte um wattestäbchen, also Plastik im Ohr… oder so 😥

        Gefällt 1 Person

      2. dergrafvonborg Autor

        Naja man soll ja die Schnürsenkel nur als Kabel nutzen. Der Ton kommt immer noch aus den Kopfhörern. Oder ist das gesamte Erscheinen von Kopfhörern und Schnürsenkel essenziell für ihr Verhalten?

        Gefällt mir

  1. darkcrystal666

    Schnürsenkelknoten lösen sich nicht mehr, wenn man in der Technik des Doppelknotenbindens bewandert ist – und Kopfhörerkabel geben die Tendenz des Verknotens zumeist recht eilig auf, wenn man sie mal ein paar Tage nichtbenutzt an irgend einen Haken hängt, die Anlage zuhause aufreisst und ihnen zeigt, daß man sie nicht nötig hat – zumindest für einen Tag legen sie dann zumeist ihr Verknot-Ego beiseite.
    Alternativ lässt sich der Schuh statt mit Kopfhörerkabeln auch sehr ästhetisch mit gekochten Vollkornnudeln binden, vorausgesetzt, der anschließende Bewegungsablauf erfolgt mit entsprechend äquivalenter Fragilität…
    Und man kann natürlich auch mit den Schnürsenkeln die Kopfhörerkabel zusammenbinden und an einen Haken hängen und sich stattdessen ordentliche Winterstiefel mit Reissverschluß kaufen.
    Oder sich ein Loch in’s Knie bohren, ’ne Kerze reinstecken und Weihnachten feiern…

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s