Der Blödsinn der Woche 19.

Das Wetter ist immer noch frostig aber es taut langsam. Zeit also, für ein bisschen Romantik, findet ihr nicht? Wobei, in manchen Kreisen zählt das vielleicht schon als Erotik?

 

Ist eine anziehende Persönlichkeit das Gegenstück zu einer ausziehenden Persönlichkeit?

garden-2706503_1280

14 Gedanken zu „Der Blödsinn der Woche 19.

      1. dergrafvonborg Autor

        ich habe zugegebenermaßen darauf gehofft, dass die CC0 Angabe unter dem Bild auch zutrifft und eine einfache Überprüfung bei google.images hat es auch nicht gleich widerlegen können. Aber stimmt schon, ich würde auch lieber eigene Fotos verwenden… die nur leider immer eine merklich miserable Qualität haben, da ich absolut kein Auge dafür habe.

        Gefällt mir

    1. dergrafvonborg Autor

      Ich habe nur mein Handy und eine kleine Knipskiste, da ist nicht viel, was man falsch einstellen kann, aber es zählt auch nicht so wirklich zu meinen Hobbys. Vielleicht sollte ich eine Kooperation mit jemandem diesbezüglich eingehen 😀

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s